Im Ex-Jahr des KBN-Dreigestirns 2023 nahmen die Knochenbrecher am Sonntag, 11. Februar 2024, erneut mit ihren zwei Großwagen aus dem Vorjahr und einer großen Fußgruppe am Rheidter Sonntagszug teil.

Die KBN-Piraten haben Spaß im Rheidter Sonntagszug 2024.

Traditionell ist es in Rheidt üblich, dass ein Verein im Jahr nach seiner Tollitätenstellung ein zweites Mal mit seinen Wagen und dem Kostüm des Vorjahrs im Rheidter Zug teilnimmt. So wurde das KBN-Dreigestirn 2023 nicht nur von seinem Piratengefolge sondern auch wieder von einer großen Schar an KBN-Piraten aus den Reihen der Vereinsmitglieder begleitet. Mit fast gleicher Gruppengröße wie im Vorjahr feierte man gerne wieder mit den Rheidter Jecken und dachte an der einen oder anderen Stelle während des Zugs an die Erlebnisse aus dem Vorjahr.

Das Gefolge des KBN-Dreigestirns 2023 war erneut mit seiner "Hansekogge" im Rheidter Sonntagszug 2024 dabei.

Mit der Teilnahme am Sonntagszug 2024 endete für das KBN-Dreigestirn 2023 und auch die Knochenbrecher in Summe ganz offiziell das Projekt P21 (P21 steht für Prinz 2021). Die ursprünglich für die Session 2021 geplante Stellung der Rheidter Tollitäten musste aufgrund der Pandemie zweimal verschoben werden, durfte aber in der Session 2023 zu einem weiteren Höhepunkt in der Vereinsgeschichte werden.

Das KBN-Dreigestirn 2023 sagt Dankeschön: Prinz Tobias III., Bauer Marcus und Jungfrau Anni (v. l. n. r.)