Zu Beginn der Saison 2023 konnten wir endlich, nach dem ganzen Karnevalsstress, auch die Ehrung für den Torschützenkönig des Jahres 2022 vornehmen. Auch in diesem Jahr verewigte sich erstmals ein "neuer Spieler" auf dem allseits beliebten Schuh. 

Torschützenkönig 2022
Biagio Lecce (links) gewinnt den Torschützenkönig-Schuh 2022

Biagio Lecce war mit 21 Toren der treffsicherste Spieler im Jahr 2022 unserer Betriebsligamannschaft, die am Ende der Saison Platz 4 von 12 erreichen konnte und damit sicher in der Kleinfeldliga B blieb. Biagio hatte in dieser Saison mit seinen Toren maßgeblichen Anteil an diesem Erfolg.

Von der ganzen KBN-Familie einen herzlichen Glückwunsch!

Interesse an unserer Fußballabteilung gefunden?
Obwohl unser Kader recht breit aufgestellt ist, suchen wir noch Fußballer die montags Zeit und Lust "am kicken" haben. Und keine Angst: Es handelt sich um ein Kleinfeld!
Interessenten können sich gerne direkt an unseren Abteilungsleiter Fußball Dennis Häger (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) wenden.