Karnevalszug

Seit 1996 nehmen die Knochenbrecher Niederkassel 93 e. V. regelmäßig am Rheidter Sonntagszug teil.

Am Sonntag, 11. Februar 2018, feierten die Knochenbrecher nach dem Rheidter Sonntagszug noch weiter. Im Saal Lüches wurde bis in den frühen Morgen die erfolgreiche Teilnahme am Zug gefeiert.

Am Sonntag, 11. Februar 2018, nahmen die Knochenbrecher mit einem Großwagen und einer Fußgruppe von über 60 Jecken am großen Rheidter Sonntagszug teil. Unter dem Motto "KB Tropical" holten die Jecken die Tropen ins winterliche Rheidt.

Am Sonntag, 26. Februar 2017, nahmen die Knochenbrecher mit einem Großwagen und einer Fußgruppe von fast 60 Jecken am großen Rheidter Sonntagszug teil. Unter dem Motto "KBN hebt ab"zeigten die Jecken, dass sie aber doch am Boden bleiben, auch wenn die Rakete schon das eine oder andere Mal zündete.

Am Sonntag, dem 7. Februar 2016, nahmen die Knochenbrecher mit einem Großwagen und einer Fußgruppe am großen Rheidter Sonntagszug teil. Unter dem Motto "Monstermäßig jeck op Karneval" zeigten sich die Jecken durchaus von ihrer netten Seite und verbreiteten viel Spaß und Kamelle an die Zuschauer.