Inzwischen schon zum vierten Mal fand am Samstag, 4. Februar 2017, im Saal der Rheidter Linde am Marktplatz die Kindersitzung der Knochenbrecher statt. Etwas über 300 kleine und große Jecken feierten drei Stunden lang Kinderkarneval, bestens geleitet von Magicingo und dem KBN-Vorsitzenden Tobias Langer.

Gleich zu Beginn der Sitzung kam der Rheidter Prinz Matthias I. vom Festkomitee Rheidter Karneval mit seinem Adju Heinz und dem Gefolge in das bunte Treiben. Nach seinem Prinzenlied musste er aber schon wieder weiter und machte die Bühne frei für Miljö. Die Nachwuchsband ist in der vierten Karnevalssession unterwegs und eroberte mit ihren Liedern nicht nur die Herzen der Kinder sondern auch die der Eltern.
Gefolgt von den Cheerleadern des 1. FC Köln und dem Kinderdreigestirn aus Köln-Lövenich kam zum Finale Tom Lehel zu den Kindern. Bekannt vom Fernsehsender KiKA heizte er den Saal nochmal richtig an.
Wieder viel zu schnell ging für manch ein Kind das Programm vorbei, aber die 5. KBN-Kindersitzung ist bereits in Planung. Die Sitzung ist am Samstag, 20. Januar 2018, wieder im Saal Zur Linde in Rheidt.